Wir sind Sammelstelle für die Weihnachtspäckchen-Aktion 2020!

Schon seit einigen Jahren beteiligen wir uns an dieser tollen Sache:


Glänzende Kinderaugen, überschäumende Freude – das lösen unsere Geschenke bei den Mädchen und Jungen aus, die wir mit unserer Weihnachtspäckchen-Aktion beschenken. 38 000 Geschenke konnten im letzten Jahr auf den Weg gebracht werden: Rumänien, Bosnien und Herzegowina sowie die Ukraine – zu Kindern, die in Armut und Krankheit aufwachsen und zum Teil sonst keine Geschenke erhalten.


In diesem Jahr ruft diese Organisation zum 25. Mal bundesweit dazu auf, Päckchen zu packen. Jeder kann mitmachen und so viel Zeit und Engagement investieren, wie er möchte. Viele Menschen packen privat Päckchen, alleine oder mit der Familie. Manche engagieren sich mit ihrem Verein, ihrem Unternehmen oder ihrer Behörde. Viele Schulen und Kindergärten machen mit. Ohne all diese Menschen wäre dieses Projekt, das so viele Kinderaugen strahlen lässt, nicht möglich.

 

 

Wir packen für Sie!

 

Schon ab 5 Euro packen wir Artikel aus unserem Bestand für diese wunderbare Weihnachtsaktion!

 

Sprechen Sie uns an!